One Direction: „You & I“ Musikvideo-Teaser

One-Direction-You-and-i-musikvideo-teaser
Die Jungs von One Direction im Musikvideo zu „You & I“

In zwei Tagen veröffentlichen One Direction ihr neues Musikvideo „You and I“. Um die Fans auf dieses Großereignis einzuschwören, posten die Jungs schon fleißig Teaser, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Ein neuer 40-sekündiger Clip zeigt Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Zayn Malik und Louis Tomlinson auf einer Seebrücke.

Mit dem komplett in schwarz-weiß gehaltenen Video, das von Langzeit-Kollaborateur Ben Winston gedreht wurde, wollen sie „etwas völlig Anderes machen“, sagt die Band. Wie das genau aussehen wird, erfahren wir dann am Freitag (18. April), wenn das komplette Werk im Internet landet.

„You & I“ ist die fünfte Singleauskopplung aus dem aktuellen Album von One Direction, das auf den Namen „Midnight Memories“ getauft wurde. Geschrieben wurde der Song von Julian Bunetta, John Ryan und Jamie Scott.