One Direction: „Where We Are“ Trailer

One-Direction-Mailand
One Direction touren derzeit um die Welt | Foto: Instagram

Die Jungs von One Direction haben den ersten (kompletten) Trailer für ihren neuen Kinofilm „Where We Are“ veröffentlicht! Kreisch!

Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne, Niall Horan und Zayn Malik wurden während ihrer gleichnamigen Welttournee mit der Kamera begleitet. Sie füllten in dieser Zeit die größten Stadien des Planeten, spielten vor hunderttausenden Fans, die sich die Seelen aus dem Leib schrien.

Diese unglaublichen Bilder gibt bald auf der großen Kinoleinwand zu sehen. Entstanden sind die Aufnahmen im Juni im Mailänder San Siro Stadion. Neben den 75 Minuten, die das Konzert lang ist, gibt es auch 15 Minuten mit exklusiven Interviews und einen Blick hinter die Kulissen.

Fans müssen sich allerdings frühzeitig Tickets sichern, denn das Spektakel läuft nur am 11. und 12. Oktober in den Lichtspielhäusern (z.B. Cinemaxx). Ab dem 01. Dezember wird „Where We Are“ dann schon auf DVD gepresst in den Läden stehen.

Übrigens ist die „Where We Are“-Tour noch im vollen Gange. Bis zum 05. Oktober (Miami) bespielen One Direction noch die Bühnen in den USA.