One Direction: Süßes Welpen-Covershooting

One-Direction1
One Direction wollen sich anscheinend eine Pause von 2 Jahren nehmen | Instagram

Die Jungs von One Direction werden schon ganz alleine von ihren Fans als „süüüß“ bezeichnet, aber das kann noch getoppt werden. Denn jetzt hatten die britischen Überflieger ein fast herzzerreißend knuffiges Fotoshooting mit kleinen Hunde-Welpen!

Das Shooting im Retro-Style fand für das Fashion Magazin „Wonderland“ statt. Für die Bilder warfen sich Harry Styles (18), Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne (alle 19) und Louis Tomlinson (20) in kuschlige Strick-Pullover. Jeder der One Direction Boys hatte ein Babyhündchen im Arm und grinste in die Kamera.

Im Interview erklärte Louis, dass sie niemals typische Boyband-Klischees erfüllen wollen. „Wir sind einfach wir selbst – albern, unreif und sonderbar.“

Niall Horan reagierte auf die Gerüchte, sie würden sich in Wirklichkeit nicht gut verstehen. Aber es stimmt, sie kommen gut miteinander klar. „Viele Leute glauben das nichtm sie denken, dass es eine Art Fake-Sache ist, die wir aufgrund unserer Position mitmachen. Ich denke, für uns ist die Hauptsache, dass wir uns selbst treu bleiben, das mögen die Menschen. Viele Leute kommen in unsere Situation und du hörst, dass sie sich verändert haben, aber wir sind einfach wir selbst geblieben.“

Hier ist ein kurzer Teaser von dem Fototermin mit One Direction. Viel Spaß damit!