One Direction: Das machen sie an Weihnachten

One-Direction
David Gabber / PRPhotos.com

Bald ist Weihnachten und das ist auch auf dem neuen Cover des Parade Magazins mit der Band „One Direction“ zu sehen. Die Jungs springen in die Luft und sind von Geschenken umgeben.

Niall Horan erklärte im Interview, dass er schon ganz genaue Vorstellungen von den besinnlichen Tagen hat. „Ich werde wahrscheinlich nach Hause nach Irland gehen und die selben Dinge wie jedes Jahr machen: trinken, essen und viel schlafen. Einfach entspannen, fett werden. An Heiligabend gehen wir immer in einen Pub.“

Zayn Malik freut sich besonders darauf in diesem Jahr Geschenken verteilen zu können. Denn das war vor seinem Erfolg mit „One Direction“ leider eine Seltenheit. „Jetzt, da wir etwas Geld haben, ist es schön, den Leuten Geschenke zu besorgen. Vorher habe ich immer bekommen und nicht wirklich gegeben.“

Wenn es ums Shoppen geht, dann macht Harry Styles das lieber auf den altmodischen Weg und stöbert durch die Läden. „Es ist schön rauszugehen und Dinge auszusuchen, anstatt es online zu machen.“ Auch Bandkollege Louis Tomlinson geht gerne durch die Geschäfte. „Ich mache beides. Ich gehe lieber raus, aber es ist schwer die Zeit und die Motivation zu finden, denn wenn wir frei haben, ist es schön, nichts zu tun.“