„One Direction“ verraten Titel für 3D-Konzertfilm

One-Direction-1D3D-Trailer
One Direction | „1D3D“ Trailer

Als bekannt wurde, dass die Band „One Direction“ ihren eigenen 3D-Konzertfilm bekommt, war die Rede immer nur von „1D3D“, doch das ist nicht der komplette Name!

Bei Twitter hat die Band nun verraten, wie der Titel wirklich heißt -„Wichtige Neuigkeiten! Der 1D3D Movie hat einen Titel bekommen! Wir wollen, dass unsere Fans die ersten sind, die ihn kennen.“

Im Internet gab es eine kleine Schnitzeljagd und nach und nach wurden die 8 Buchstaben, aus denen der Titel besteht veröffentlicht. Und am Ende war klar, der Film trägt den Namen „This Is Us“.

Im Februar wurde der Trailer für den Film veröffentlicht, der das aufregende Leben von Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Zayn Malik und Louis Tomlinson zeigt.

Ab dem 19. September wird „This Is Us“ auch in den deutschen Kinos laufen.

One-Direction-This-Is-Us-Titel
„This Is Us“ Titel