„One Direction“ verraten Namen ihres neuen Albums!

One-Direction-This-Is-Us-Premiere-London-29
One Direction: „This Is Us“ Weltpremiere | PR Photos

„One Direction“ sind nicht zu stoppen! Nachdem Harry Styles, Zayn Malik, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson vor wenigen Tagen ihren Kinofilm „This Is Us“ vorgestellt haben, verraten sie nun den Titel ihres neuen Albums.

Auf der Instagram Seite der Band wurde ein Video hochgeladen, auf dem wir einen Haufen von Buchstaben sehen. Harry schiebt sie in die richtige Reihenfolge und es kommt „Midnight Memories“ heraus!

Die Platte ist bereits das 3. Album der Band und wird schon ab dem 25. November in den Läden stehen. Ab Montag können es die Fans dann vorbestellen.

„One Direction“ veröffentlichten bisher die beiden Alben „Up All Night“ (2011) und „Take Me Home“ (2012). Über „Midnight Memories“ gibt es noch keine weiteren Informationen.

Was haltet ihr von dem Titel?