One Direction veröffentlichen neuen Clip aus „Where We Are“ Film

Zayn-Malik-One-Direction-KW-38
Die Jungs von One Direction kommen im Oktober in die Kinos | Instagram

Gekreische und Mädels, die total ausflippen – so sieht das Leben von One Direction aus. In ihrem neuen Film „Where We Are“ geben Zayn Malik, Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan ihren Fans einen Einblick in ihren Alltag.

Am Freitag wurde ein neuer Clip aus dem Film veröffentlicht und der ist knapp zwei Minuten lang. Dieser startet mit einer kreischenden Menge und den Jungs, die sich auf den Weg zur Bühne machen.

Untermalt werden die Bilder mit Statements der Jungs, die davon schwärmen, wie toll es ist, auf der Bühne zu stehen und seinen Traum leben zu dürfen.

„Das Magische daran, Songs zu schreiben, ist die Idee, dass du eines Tages auf der Bühne stehst und sie performst. Und wenn du das tun kannst, dann ist das wirklich cool, denn du siehst tausende von Leuten, die deine Texte singen und genau verstehen, was du meinst“, verriet Zayn.

Wer sich den Streifen im Kino anschauen will, kann das nur am 11. und 12. Oktober tun. Danach fliegt er nämlich bereits wieder aus dem Programm. Im Dezember kommt er allerdings schon als DVD auf den Markt.

Ihr wollt euch selbst von dem Film überzeugen? Wir verlosen Tickets für die Preview am 08.10.2014 (17 Uhr) im Mathäser München – ihr könnt die ersten sein, die sich „Where We Are“ im Kino ansehen dürfen!