„One Direction“ überraschen kranke Kinder

one-direction-rays-of-sunshine
„One Direction“| Rays of Sunshine

Um kranken Kindern das Leben zu verschönern, organisierte die Wohltätigkeitsorganisation „Rays of Sunshine“ ein Treffen mit den Jungs von „One Direction“.

Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson (Zayn Malik fehlte) präsentierten ihren neuen Film „This Is Us“, posierten für Bilder und sorgten natürlich auch für musikalische Unterhaltung.

Auf Twitter schrieb die Organisation, „‚One Direction‘, ihr wart heute unglaublich! Vielen Dank, dass ihr Wünsche habt wahr werden lassen für so viele inspirierende Kinder. Ihr seid tolle Botschafter“. Die Jungs, die schon länger Botschafter für Rays of Sunshine sind, verschenkten an die 36 Kinder T-Shirts, Uhren, 1D Parfüme und jeweils zwei Tickets für ihre anstehende Tour im nächsten Jahr.

Schon im letzten Jahr gab es ein Treffen mit Harry, Liam, Niall, Louis und Zayn, die sich viel Zeit für die kranken Kinder nahmen und sie für kurze Zeit ihr schweres Schicksal vergessen ließen.

http://youtu.be/e-EbQQNd44k