„One Direction“ über Bauchmuskeln und frischen Atem

One-Direction-Brit-Awards-2013-2
One Direction sprachen über Bauchmuskeln und frischen Atem | PR Photos

Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson von „One Direction“ zieren das Cover der Dezember/Januar Ausgabe des Magazins ‚Seventeen‘. Damit die Fans das bekommen, was sie wollen, gibt es sechs verschiedene Cover. Neben individuellen Portraits der Jungs, gibt es auch ein Gruppenfoto mit allen Fünf.

Louis wird gerne als Spaßvogel bezeichnet und das zu Recht, wie er verriet, „Ich werde als Witzbold bezeichnet. Ich ändere die Wörter in Songs, wenn die Jungs es am wenigstens erwarten – ihre Reaktionen sind unbezahlbar“.

Die besten Bauchmuskeln hat eindeutig Liam, das zumindest meint Niall. „Payne-o! Der Typ ist muskulös. Doch er arbeitet hart daran, ich gönne es ihm.“

Zayn verriet, dass er nicht ohne Lotion leben kann, „Du musst geschmeidig bleiben“. Liam setzt lieber auf Zahnpasta, „Du musst frischen Atem haben, besonders, wenn du in die Gesichter der anderen singst!“

Natürlich lieben die Jungs ihren Job und singen wahnsinnig gerne, auch unter der Dusche. „Das machen wir alle! Wir können Liam manchmal durch die Wand hören“, meinte Harry.

Für welches Cover würdet ihr euch entscheiden?