One Direction trafen Oprah Winfrey (Foto)

One-Direction-Oprah-Winfrey-Jonathan-Ross
One Direction mit Oprah Winfrey | Twitter

Am Freitag traf die erfolgreichste Boyband auf die reichste Moderatorin der Welt. One Direction waren zu Gast in der britischen ‚The Jonathan Ross Show‘, Backstage begegneten sie keiner Geringeren als Oprah Winfrey.

Die US-Medienqueen tweetete ein Bild mit  Harry Styles,Niall HoranLiam PayneLouis Tomlinson und Zayn Malik, die sich grinsend mit ihr fotografieren ließen. Dazu schrieb sie, „Backstage in der @jonathanrossshow in London mit @onedirection. Süße Jungs.“

Die Mädchenschwärme selbst sagten bislang nichts zu dem Treffen, aber vielleicht kommt da ja noch was.

Überhaupt schien die Pause für One Direction nach ihrer acht Monate langen Tour nur sehr kurzer Natur gewesen zu sein. Am Freitag traten sie auch noch beim „Children in Need TV Charity Event“ der BBC in London auf, mit dem Geld für benachteiligte Kinder gesammelt wurde. Dort performten sie ihren Megahit „Best Song Ever“.

„Jeder soll heute Abend @BBCCiN schauen! Es wird eine großartige Show! Und für einen guten Zweck“, tweetete Niall Horan. Für diejenigen, die nicht live vor der Glotze dabei sein konnten, haben wir hier das Video…