One Direction: Die Tracklist vom Album „FOUR“ ist da

One-Direction-Four-Album-Cover
One Direction stehen mit ihrem vierten Album „Four“ schon in den Startlöchern

One Direction haben heute die Tracklist für ihr neues Album „FOUR“ veröffentlicht, für das die Fans schon eifrig ihr Taschengeld zusammenkratzen.

Auf der Platte befinden sich insgesamt 12 Songs, darunter die Lieder „Steal My Girl“, „Fireproof“ und „No Control“. Letzteres könnte laut unserer Glaskugel vom kleinen Kiffer-Skandälchen handeln, das Louis Tomlinson und Zayn Malik im Mai diesen Jahres heimsuchte. Die beiden Jungs waren so schlau, sich beim Kiffen zu filmen. Hoffentlich haben sie sich nun etwas besser unter „Kontrolle“. Und wer hat eigentlich wem das Mädchen gestohlen?

Diesmal haben sich die britischen Überflieger etwas ganz Besonderes für ihre Anhängerschaft einfallen lassen. Wer sich die Deluxe-Version mit ihren 15 Songs ordert, der bekommt noch vor dem Release fünf Tracks gratis obendrauf.

Das vierte Studioalbum von One Direction ist der Nachfolger von „Midnight Memories“, das im letzten Jahr erschien. „Four“ steht ab dem 17. November im Handel. Hier ist die Tracklist!

  1. „Steal My Girl“
  2. „Ready To Run“
  3. „Where Do Broken Hearts Go“
  4. „18“
  5. „Girl Almighty“
  6. „Fools Gold“
  7. „Night Changes“
  8. „No Control“
  9. „Fireproof“
  10. „Spaces“
  11. „Stockholm Syndrome“
  12. „Clouds“

Bonus (Deluxe)

  • „Change Your Ticket“
  • „Illusion“
  • „Once In A Lifetime“
  • „Act My Age“