One Direction in neuem Toyota Werbespot

One-Direction-Toyota-Ad
One Direction werden in dem neuen Spot zu echten Autonarren | Toyota

Auch in der Bandpause müssen die Fans nicht gänzlich auf One Direction verzichten. Entweder man sieht die Jungs mit hübschen Ladys herumstromern oder sie tauchen irgendwo als Werbegesichter auf. So wie jetzt in einem neuen Werbespot für Toyota Thailand.

In dem 30-sekündigen Spot vergnügen sich Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson mit dem neuen Modell „Vios“. Im Hintergrund ist ihr Song Perfect zu hören mit den passenden Lyrics, And if you like midnight driving with the windows down…

Auch auf Print-Werbung sind die Mädchenschwärme zu sehen. Hoffentlich nicht auf überlebensgroßen Billboards, sonst kann es durchaus passieren, dass die Schnuckel den Verkehr zum Erliegen bringen!

Im Grunde ist es One Direction sowieso Wurscht, für welches Auto sie gerade werben, solange es Kohle einbringt. Ende des letzten Jahres hatten die Boys Spaß mit einem Honda Civic und wurden dafür auch noch bezahlt. Gemeine Welt! 😉