„One Direction“: „This Is Us“ Filmposter!

One-Direction-This-Is-Us-Poster
„This Is Us“ Filmposter

Hier ist es endlich – das Filmposter für „This Is Us“. Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan und Zayn Malik von „One Direction“ entführen ihre Fans ins Kino und zeigen ihnen, wie das hektische, aber auch spaßige, Leben der Band aussieht.

Für den Hintergrund haben sich die Designer etwas ganz Tolles ausgedacht – sie haben ihn mit Bildern von Fans verziert. Seit Februar haben tausende Directioner Bilder eingesandt, um aufs Filmposter zu kommen. Man braucht zwar schon fast eine Lupe, um etwas zu erkennen, aber es ist der Gedanken, der zählt.

Der Film von Morgan Spurlock kommt am 19. September in die deutschen Kinos.

Übrigens könnt ihr das Poster dank der ‚Zappar‘ App in 3D erleben. Scannt einfach den Code und schaut euch an, wie das Poster zum Leben erwacht. Außerdem haben Harry, Liam, Louis, Zayn und Niall ein kleines Video für die Fans aufgenommen, welches in der interaktiven Version zu sehen ist.