One Direction & The Wanted: Guter Rat von Lance Bass

One-Direction-The-Wanted-Lance-Bass
One Direction & The Wanted sollten sich an die Tipps von Lance Bass halten | PR Photos

Lance Bass beglückte vor einem Jahrzehnt mit NSYNC Millionen von Mädels, jetzt gibt er den Boybands der Neuzeit gute Ratschläge, wie sie sich erfolgreich durchs Musikbusiness kämpfen können. Konkret geht es um die britischen Mädchenschwärme von One Direction und The Wanted!

In einem Interview mit ‚Gossip Cop‘ riet der Sänger Harry Styles, Max George & Co., „Umgebt euch mit großartigen Leuten. Das sind diejenigen, die euch auf dem Boden halten, und hoffentlich die Wahrheit sagen werden.“

Das Problem ist, dass Stars von ganz vielen Ja-Sagern umgeben sind und es nicht immer leicht ist, die wirklichen Absichten einiger Personen zu durchschauen. „Sie brauchen Leute um sich herum, die ihnen nein sagen. Zu viele Leute bekommen zu viele JAs, und darum laufen so viele Verrückte da draußen herum.“

Dass Bands wie One Direction und The Wanted gerade massiv auf dem Vormarsch sind, ist zwar schön und gut, Lance Bass würde aber lieber wieder Ami-Gruppen auf der Bühne sehen. „Wo sind unsere amerikanischen Boybands? Die Briten treten uns in den Hintern.“

„Ich freue mich auf die nächsten großen Backstreet Boys, die nächsten NSYNC. Ich denke, dass es nicht mehr lange dauert.“