One Direction, Taylor Swift: Die bestbezahlten Jungstars unter 30

One-Direction-Jingle-Ball-2015
One Direction haben zu viert mehr verdient als Taylor Swift | PRPhotos.com

Nach einer neuen Forbes-Liste sind One Direction die bestbezahlten Jungstars unter 30. Die heimliche Königin ist allerdings Taylor Swift.

$130 Millionen sollen Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson zwischen Juni 2014 und Juni 2015 eingenommen haben. Der Haken an der Sache ist, dass es ein gemogelter Platz 1 ist. Eine vierköpfige Gruppe gegen Einzelpersonen antreten lassen? Ehrlich jetzt?

Taylor-Swift-The-1989-World-Tour
Taylor hat fleißig Millionen gescheffelt

Dementsprechend ist die wahre Nummer eins selbstverständlich Taylor Swift, die $80 Millionen verdiente. Hauptsächlich mit den Verkäufen ihres Hitalbums „1989“ und Werbedeals mit Sony, Keds und für Diätcola. Ihre Tour wurde nicht mitgezählt, denn die startete erst Ende Mai.

Die Dritte im Bunde ist Lady Gaga, die sich über hübsche Einnahmen in Höhe von $59 Millionen freuen konnte. Die meiste Kohle machte sie durch die gemeinsame „Cheek to Cheek Tour“ mit Tony Bennett, die insgesamt 36 Termine umfasste. Noch etwas Kleingeld kam über ihre Parfümlinie sowie Werbeverträge rein.

Wer es noch in die Top 10 der Bestverdiener unter 30 geschafft hat, könnt ihr hier nachlesen!

  1. One Direction, $130 Mio.
  2. Taylor Swift $80 Mio.
  3. Lady Gaga, $59 Mio.
  4. Ed Sheeran, $57 Mio.
  5. Jennifer Lawrence, $52 Mio.
  6. Drake, $39,5 Mio.
  7. Florida Georgia Line, $36.5 Mio.
  8. Rihanna, $26 Mio.
  9. Skrillex, $24 Mio.
  10. Wiz Khalifa, $21.5 Mio.