One Direction: „Story Of My Life“ Snippet – jetzt reinhören!

One-Direction-Story-of-my-Life-Cover
One Direction – „Story of My Life“ Cover

One Direction beglücken ihre Fans mit einem Snippet ihres neuen Songs „Story Of My Life“.

Den 26-sekündigen Teaser posteten Harry Styles,Niall HoranLiam PayneLouis Tomlinson und Zayn Malik in ihrem offiziellen Band-Account bei Twitter.

Vorangegangen war eine kleine Challenge für die knapp 16 Millionen Directioner, den Hashtag #StoryOfMyLife16secClip zu einer Trending Topic zu machen, was auch funktionierte.

Als Dank schrieben die Jungs, „OK, wir sehen, dass ihr es wirklich hart probiert habt. Also…hier ist ein exklusiver #StoryOfMyLife16secClip!“

Zum ersten Mal wird es den Track dann in voller Länge am Freitag zu hören geben, wie es in einem weiteren Tweet heißt.

„Story Of My Life“ ist die zweite Singleauskopplung aus „Midnight Memories“, dem kommenden Album von One Direction, das ab dem 25. November im Handel stehen wird.