One Direction: „Story Of My Life“ – jetzt komplett anhören!

One-Direction-Story-of-my-Life-Cover
One Direction – „Story of My Life“ Cover

Mädels, ihr setzt euch jetzt besser hin, denn eure Idole von One Direction haben heute ihre brandneue Single „Story Of My Life“ veröffentlicht!

Der Track ist ist etwas schneller, als man es sonst von den Schmusenummern der Jungs gewöhnt ist. Geschrieben wurde er in Gemeinschaftsarbeit mit dem britischen Sänger und Songwriter Jamie Scott, der schon erfolgreicbh mit Leuten wie Alicia Keys, Enrique Iglesias und Kelly Clarkson zusammenarbeitete.

Außerdem hatte er auch bei den ersten 1D-Alben „Up All Night“ und „Take Me Home“ seine Finger im Spiel. Die Platten waren mega erfolgreich und viel weniger erwartet man auch von der kommenden Platte „Midnight Memories“ nicht.

„Story Of My Life“ ist die zweite Singleauskopplung nach der Hitsingle „Best Song Ever“. Harry Styles, Louis Tomlinson, Zayn Malik, Liam Payne and Niall Horan beweisen einmal mehr, dass sie nicht nur hübsch aussehen, sondern auch richtig gut singen können.

Hier ist der neue Song von One Direction jetzt in voller Länge zum Anhören…viel Spaß!