One Direction: „Steal My Girl“ Teaser mit Danny DeVito

Steal-My-Girl-Liam-Payne-Teaser
Liam Payne im ersten „Steal My Girl“ Teaser

Für das Musikvideo zu ihrer neuen Single „Steal My Girl“ haben sich die Jungs von One Direction prominente Unterstützung von Danny DeVito geholt. In dem kurzen Clip erklärt der Hollywoodstar Liam Payne, „Du bist Macht“.

Mit einem Hammer darf der Musiker daraufhin ein paar glänzende silberne Kugeln zerstören, aus denen bunte Farbe entweicht. Danach steht er auf etwas, das wie ein übergroßer Vogelkäfig aussieht. Seine Lederjacke tauschte er gegen eine Jacke in Weiß und Blau, in der er so richtig losrocken kann.

Dieser Teaser mit Liam sollte nur der erste von insgesamt fünf sein. Im Laufe der Woche werden die Fans sicherlich noch Clips mit Harry Styles, Zayn Malik, Niall Horan und Louis Tomlinson zu sehen bekommen, bevor das Musikvideo von Regisseur Ben Winston am Freitag seine Premiere feiert.

„Steal My Girl“ ist die erste Singleauskopplung aus ihrem vierten Studioalbum „Four“, das am 17. November in die Läden kommen wird. Den Song veröffentlichten One Direction bereits vor einem Monat, um ihren Fans einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Platte zu liefern.