„One Direction“-Star Louis Tomlinson reagiert auf „The Wanted“ Diss

One-Direction-Brit-Awards-2013
One Direction | PR Photos

Der Streit zwischen „One Direction“ und „The Wanted“ geht in eine neue Runde. Jay McGuiness erklärte in einem australischen Radiointerview: „Du hörst Kommentare in Interviews und sie verarschen dich und umgedreht… es ist irgendwie fake und dann haben mich ein paar der Jungs auch persönlich verarscht.“

Sein Kollege Max George fügte hinzu: „Ich habe nichts gegen Harry [Styles]„. Er bewundert den Sänger sogar für seinen Erfolg bei älteren Frauen und bezeichnete ihn als „tollen Ficker“.

„Ich glaube, dass er seine Manieren und etwas Würde behalten hat, doch wenn manche der Anderen stänkern, dann geht es mir unter die Haut. Denn es stachelt massenhaft 14-jährige Mädchen an und dafür gibt es keine Notwendigkeit.“

Am Wochenende griff Louis Tomlinson zu Twitter, um auf dieses Interview zu antworten. Obwohl der Sänger keine Namen nannte, schien die Nachricht an die Jungs von „The Wanted“ gerichtet gewesen zu sein. „Es ist so frustrierend, wenn Leute in der Presse über etwas reden, doch wenn es drauf ankommt, sie dir kein Wort ins Gesicht sagen.“