„One Direction“-Star Harry Styles liest „Fifty Shades Of Grey“

Harry-Styles-London-Fashion-Week-250x376
Harry Styles von „One Direction“ | PR Photos

Das Erfolgsbuch „Fifty Shades Of Grey“ hat einen weiteren Star in seinen Bann gezogen – Harry Styles (18) von der Boyband „One Direction“!

Doch freiwillig kam es nicht dazu, der Musiker wurde von einer Freundin dazu gezwungen, wie er im Interview mit der britischen The Sun verraten hat.

Ich habe es nicht gekauft, aber eine Freundin von mir hat mich dazu gezwungen, es ihr vorzulesen. Sie sagte ‚Borge es dir einfach aus‘ und ich sagte ‚Hmmm‘.

Hat es ihm gefallen? Harry scheint definitiv daran interessiert zu sein, denn er glaubt, dass von dem Buch etwas lernen kann. „Es scheint interessant. Ich könnte wahrscheinlich etwas davon lernen, ich weiß nicht. Ich finde, dass es eine lehrreiche und interessante Lektüre ist.“

Ob er dies Aussage ernst gemeint hat? Lassen wir ihm einfach diesen Spaß, denn bald wird es für Harry Styles nicht mehr so lustig sein. In seinem neuen Haus, welches er für £3 Millionen in London gekauft hat, soll der Geist eines bekannt Straßenräubers umherirren.

Dick Turpin soll der Übeltäter sein, der in dem Haus spukt. Er und seine Gang waren in den 1700er-Jahren in einem Pub, was neben dem Haus lag und der Geist soll schon am Fensters des Haues gesehen worden sein, auch das Wiehern seines Pferdes Black Bess wollen Leute schon gehört haben.

Klingt etwas gruselig, oder? Wer von euch wäre denn so nett, Harry Unterschlupf zu gewähren? Er würde sicherlich auch „Fifty Shades Of Grey“ mitbringen und euch daraus vorlesen.