„One Direction“ Star Harry Styles küsst männlichen Fan

Harry-Styles-kuesst-maennlichen-Fan
Harry Styles mit einem männlichen Fan | Twitter

Millionen von Mädels auf der ganzen Welt träumen davon, ein Küsschen von Harry Styles (19) zu bekommen. Doch zu den Fans des Sängers gehören nicht nur Mädchen, sondern auch Jungs, und die sollen nicht benachteiligt werden!

Deswegen verteilte Harry auch ein Küsschen an einen männlichen Fan in Australien, der sich darüber sichtlich freute!

Dass es ständig Gerüchte um seine angebliche Homosexualität gibt, störte den Sänger wohl nicht. Er ignoriert den Klatsch und Tratsch einfach und ist für alle seine Fans gleichermaßen da!

Wir finden es super, dass sich Harry keine Gedanken um irgendwelche Gerüchte macht und auch seine männlichen Fans beglückt!

Erst im August küsste Harry Styles in der Show „A League Of Their Own“ den Moderator James Corden. Es scheint fast so, als ob der Sänger mittlerweile auf den Geschmack gekommen ist.