One Direction: Sprecher dementiert Trennung

One-Direction-This-Is-Us-Photocall-London-Harry-Styles-Liam-Payne
Es scheint, dass One Direction vorerst zusammenbleiben werden | PR Photos

Gerüchte, dass One Direction sich endgültig trennen würden, stimmen wohl nicht. Ein Sprecher soll bestätigt haben, dass die Story in der ‚Us Weekly‘ jeglicher Grundlage entbehre.

Das Magazin schrieb heute in Berufung auf eine „Quelle“, dass die Bandpause in Wirklichkeit auf die Trennung der Band hinausläuft. Ihren Plattenvertrag hätten sie nicht verlängert.

Auch hieß es, dass sich Harry Styles und Liam Payne auf ihre Solokarrieren konzentrieren wollen. Liam wurde am vergangenen Wochenende in einem Tonstudio entdeckt, wo er fünf (Rap-) Songs einspielte, was diese Behauptung untermauert hätte.

Doch wie so oft bei Gerüchten, soll das Ganze nicht stimmen. Ein Sprecher von 1D erklärte gegenüber ‚Gossip Cop‘, dass die Jungs nicht getrennte Wege gehen. Der Bericht sei schlichtweg „nicht wahr“.

Können sich die Fans also doch auf das Wort der Gruppe verlassen, nach der mindestens ein Jahr langen Pause zurückzukehren?