One Direction und Simon Cowell im Finale von „Glee“?

One-Direction-American-Music-Awards-2013
One Direction | Andrew Evans / PR Photos

Werden One Direction und Simon Cowell im Serienfinale von „Glee“ auftreten? Angeblich setzen die Produzenten der Show alles daran, die Stars für eine der letzten Episoden zu verpflichten.

In der Serie wurden bereits zwei Songs der Band („Live While We’re Young“ und „What Makes You Beautiful“) gespielt, doch das ist nicht genug, die Produzenten wollen nun auch Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne und Zayn Malik sowie deren Entdecker Simon Cowell.

Matthew Morrison, der die Rolle von Will Schuester spielt, erklärte, „Wir hatten so ein Glück, großartige Gaststars zu haben und One Direction zu haben, wäre für die Show großartig.“

„Sie sind nicht viel älter als High School Alter, sodass sie Schüler spielen könnten. Und ich bin mir sicher, dass die jüngeren, weiblichen Castmitglieder nichts gegen ihre Anwesenheit hätten. Der Traum-Gastauftritt von mir und Jane Lynch ist Simon Cowell. Vielleicht könnten die Jungs ihren Manager mitbringen.“

Er glaubt, dass es großartig werden würde, Sue Sylvester und Simon Cowell gemeinsam bei „Glee“ zu sehen. Im Moment läuft in den USA die fünfte Staffel der Show. Im Herbst wird die letzte Staffel starten.