One Direction in der Sesamstraße – Preview

One-Direction-Sesamstrasse-Preview
One Direction in der Sesamstraße

Wenn die Jungs von One Direction in der Sesamstraße vorbeischauen, dann ist es eigentlich selbstverständlich, dass sie für die Zuschauer auch singen!

In einer Preview können wir sehen, dass Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik dafür verantwortlich waren, den Kindern den Buchstaben U näherzubringen.

Sie wandelten ihren Hit „What Makes You Beautiful“ einfach in „What Makes U Useful“ um. „Im Alphabet sind 26 Buchstaben, doch wir sind hier, um über das U zu singen“, erklärte Harry singenderweise.

Bereits im Dezember machte Bibo auf Twitter die Ankündigung, dass die Band in der Sesamstraße zu sehen sein wird, „Gute Dinge erwarten diejenigen, die warten können! Seht @OneDirection in der 45. Staffel der Sesamstraße im Herbst 2014″.

In der Show schauten bereits Stars wie Henry Cavill, David Beckham, Zac Efron, Emma Stone, Melissa McCarthy und Kellan Lutz vorbei. Als Usher im letzten Jahr zu Gast war, sang er für die Kids das ganze Alphabet.