One Direction in der Sesamstraße: Harry Styles & Liam Payne singen das Alphabet

Harry-Styles-Liam-Payne-Sesamstrasse-One-Direction
Liam und Harry in der Sesamstraße | Screenshot: Sesam Street

One Direction bringen den Kindern auf musikalische Art und Weise das Alphabet bei! In einem neuen Clip aus der Sesamstraße singen Harry Styles und Liam Payne das ABC – zu sehen ist auch Plüsch-Superstar Bert.

Dieser fragt in dem einminütigen Video, „Hey Jungs, kennt ihr das Alphabet?“ Das lassen sich die britischen Mädchenschwärme natürlich kein zweites Mal sagen, also legen sie einfach los. Ganz sicher bringen sie mit dieser Gesangseinlage wieder unzählige Herzen zum Dahinschmelzen!

Die Aufzeichnung ging schon im letzten Jahr über die Bühne. Im Dezember erklärte der Vogel Bibo, „Gute Dinge erwarten diejenigen, die warten können! Seht @OneDirection in der 45. Staffel der Sesamstraße im Herbst 2014″.

Unter anderem wandelte die Band ihren Hit „What Makes You Beautiful” in „What Makes U Useful“ um. Für die ganze Folge müssen sich die Fans allerdings noch ein paar Monate gedulden.

1D treten in die Fußstapfen unzähliger Stars, die sich in den letzten Jahren in der Sesamstraße blicken ließen. Zuletzt waren das zum Beispiel Usher, Henry Cavill, Kellan Lutz, Melissa McCarthy und Zac Efron.