One Direction: Schräges Shooting für „That Moment“

One-Direction-That-Moment-Himnter-den-Kulissen-Werbedreh
One Direction machen Fotos für ihr Parfüm „That Moment“

Die Jungs von One Direction sind wahre Scherzkekse und zeigen auch bei dem Fotoshooting für ihr neues Parfüm „That Moment“ ihre lustige Seite. Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne und Zayn Malik standen vor der Linse des berühmten französischen Fotografen Girolle, der seine ganz eigene Arbeitsweise hat.

Der exzentrische Franzose, der natürlich nur eine fiktive Person ist, geht in seiner Arbeit total auf und verlangt von den Musikern, dass sie mit ihren Gesichtern ausdrücken, wie ihr Parfüm riecht – gar nicht so einfach! Der Fotograf erklärte, „Ich habe mich auf das Fotografieren von Parfüms spezialisiert. Ich schieße ein Bild und dieses Bild verrät, wie das Parfüm riecht.“

Um das perfekte Foto zu bekommen, machen Harry, Zayn und Co. alles mit, auch wenn sie sich dabei total blöd vorkommen! Am Ende weint sich Niall sogar an der Brust des Fotografen aus.