One Direction: Schnitzeljagd mit Jimmy Kimmel

One-Direction-Schnitzeljagd-Jimmy-Kimmel
„One Direction“ auf Schnitzeljagd

Eine Schnitzeljagd mit „One Direction“? In der Show von Jimmy Kimmel ist das möglich. Via Skype spielte er mit den Jungs, die in zwei Teams gegeneinander antraten. Das erste Team bestand aus Harry Styles, Liam Payne und Zayn Malik, das zweite aus Louis Tomlinson und Niall Horan.

In der Bridgestone Arena in Nashville warteten die Jungs auf die Aufgaben und gaben sich sehr große Mühe dabei. Die erste Aufgabe meisterten Niall und Louis in Sekundenschnelle – sie malten sich mit blauer Zahnpaste Bärte ins Gesicht.

In der zweiten Runde mussten die Jungs zeigen, dass sie einen amerikanischen Akzent draufhaben. Doch obwohl Niall und Louis diese Aufgabe sehr gut meisterten, ging der Punkt an ihre Gegner.

Der letzte Teil dauert am längsten, 1D sollten Unterhosen über ihren normalen Hosen tragen, doch Moderator und Schiedsrichter Jimmy Kimmel ließ sich von Harry Styles beeindrucken, der die Regeln missachtete und sich nur in Unterhose zeigte!

Für das Gewinnerteam gab es Keuschheitsringe, doch die haben Harry, Liam und Zayn wohl etwas zu spät bekommen…