One Direction rockten für hunderte Fans im Central Park

One-Direction-Good-Morning-America
One Direction bei ‚Good Morning America‘

One Direction promoten derzeit in den USA ihr neues Album „Midnight Memories“. Am Dienstag traten sie für hunderte Fans in der grünen Lunge von New York auf – im Central Park. ‚Good Morning America‘ baute eine Bühne auf und ließ die Jungs ein kleines Set ihrer größten Hits spielen.

Live On Stage gaben Harry Styles,Niall HoranLiam PayneLouis Tomlinson und Zayn Malik die Titel „Best Song Ever“, „What Makes You Beautiful“, „Kiss You“ und „Best Song Ever“ zum Besten. Und als wäre dass nicht schon genug Aufregung für die schockgefrosteten Directioner, verkündeten sie auch noch, dass sie 2014 im Rahmen ihrer „Where We Are“-Stadion-Tour nach Nordamerika zurückkehren werden.

Los geht es am 01. August in Toronto, das letzte Ami-Konzert findet am 05. Oktober in Miami statt. Vorher bespaßen die smarten Briten aber noch Südamerika und Europa, so viel Zeit muss sein.

Im Interview bei ‚Good Morning America‘ sagte Liam, „Wir können nicht glauben, wie viele Leute bei der Kälte gekommen sind.“ Louis hingegen staunte darüber, dass das dritte Studioalbum sofort in dutzenden Ländern die Chartspitzen erklomm. „Ich denke, dass es ziemlich schwer zu begreifen ist. […] Wir stießen etwas an und feierten. Es ist wirklich eine unfassbare Sache. Es ist ein Beleg dafür, wie großartig unsere Fans sind.“

Am Samstag treten One Direction noch bei „Saturday Night Live“ auf, dann kommt die Promotiontour in Übersee langsam zu ihrem Ende.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9lk1W62lc_w

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nItsyq4jsj0