One Direction rocken mit „No Control“ den Central Park

One-Direction
One Direction haben die Zuschauer im Central Park mit „No Control“ begeistert | Landmark / PR Photos

Bereits am 4. August waren One Direction zu Gast bei ,Good Morning America‘ im Central Park, wo sie etwas plauderten und auch auf der Bühne standen, um zu performen. Doch damals zeigte der Sender nicht alles! Das wurde nun zu Glück nachgeholt.

Am Freitag wurden die Directioner mit der Performance von „No Control“ überrascht, die echt klasse war! Harry Styles, Louis Tomlinson und Liam Payne rockten voller Energie über die Bühne und Niall Horan griff zur Gitarre – und natürlich war alles live!

Der Song ist übrigens einer der Favoriten von Louis, der ihn gemeinsam mit Liam geschrieben hat. „No Control“ ist auf dem Album „Four“ zu finden und die Fans haben lange Zeit gehofft, dass der Track als Single veröffentlicht wird. Doch nachdem Zayn Malik im März die Band verließ, entschied man sich dazu, keine der alten Songs mehr auf den Markt zu bringen.

Ihre aktuelle Single ist „Drag Me Down“, für die sie erst vor ein paar Tagen das Musikvideo veröffentlicht haben.

https://www.youtube.com/watch?v=c6Q3f5HZPtc