One Direction rappen den „Prinz von Bel Air“ Theme-Song

One-Direction-BBC-One-Radio-Teen-Awards-1
One Direction | PR Photos

One Direction, die Überflieger aus England, nahmen sich jetzt sogar einen echten Klassiker zur Brust!

Die Jungs um Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson versuchten sich am Theme-Song der 90er Hitshow „Der Prinz von Bel Air“ und sie schlugen sich mehr als beachtlich dabei. Sogar die Stimme von Wills Mutter wurde „originalgetreu“ imitiert!

Passiert war dieses denkwürdige Ereignis der Frühstücksshow von Capital FM in England. Zwar war jeder der Fünf noch im Kleinkindalter, als die Serie zum ersten Mal ausgestrahlt wurde, aber zum Glück gab es ja seitdem unzählige Wiederholungen, so konnten sie im Laufe der Zeit den Rückstand schnell wettmachen.

Wenn One Direction noch etwas mehr Power in die Nummer stecken würden, könnten sie vielleicht sogar Will Smith himself Konkurrenz machen, der ja bekanntlich als „Fresh Prince“ der Hauptdarsteller war und es immer noch voll drauf hat, den Song zu performen. Dabei sind 16 Jahre seit der letzten Folge ins Land gegangen!

Ende Oktober rappte Smith in einer Disco in Miami, um Geburtstagskind Gabrielle Union zu beglücken. Davor rockte er eine britische Talkshow. Überzeugt euch am besten selbst davon, ob 1D da mithalten können. Viel Spaß beim Anhören!