One Direction räumen mit Gerüchten auf

One-Direction-Late-Show
„One Direction“ im Interview

Am Freitag waren Zayn Malik, Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Harry Styles in Dublin (Irland), wo sie in der „Late Late Show“ auftraten. Die Jungs von „One Direction“ sprachen über ihr neues Album „Take Me Home“, ihren Erfolg, beantworteten Fragen von Fans im Publikum und spielten ein Quiz.

Niall wurde gefragt ob es stimmt, dass er von einem Eichhörnchen attackiert wurde. Denn es tauchten Bilder von ihm auf, die ihn auf Krücken zeigten. Doch natürlich war diese Story nur erfunden. Er musste an Krücken laufen, da er eine wiederkehren Verletzung vom Fußballspielen hatte. Auch dass einer der Jungs eine Einladung von Taylor Swift zum Essen bekommen hat entspricht nicht der Wahrheit. Zumindest streiten es alle fünf ab.

Die Jungs haben einen echt tollen Job, doch was ist das beste daran, ein Teil von „One Direction“ zu sein? Für Liam ist es das Reisen: „Für mich ist das beste, dass man um die Welt reist und vor Tausenden von Leuten singst“.

Auf die Frage, ob sie schon mal einen Fan geküsst haben, sind sich Niall, Liam, Zayn und Louis einig: „Nein“. Doch Harry ist sich nicht ganz so sicher: „Ich glaube ich habe, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern.“ Louis antwortet darauf: „Was für ein Gentleman!“

Später spielten die Jungs und eine Frau aus dem Publikum ein Quiz und die Band sollte beweisen, wie schlau sie ist. So war im Publikum ein Mann mit dem Namen Niall Horan und der berühmte Niall musste erraten, welcher Mann seinen Namen trägt. Bei diesem Spiel haben die Jungs bewiesen, dass sie echt schlau sind, denn sie haben gewonnen.