One Direction: Privatkonzert für Johnny Depp

One-Direction-Johnny-Depp
„One Direction“ mit Johnny Depp

Was ist der Vorteil daran, wenn man ein weltberühmter Star ist? Neben dem Geld und anderen Annehmlichkeiten, sind das natürlich die Connections! Und ein Mann wie Johnny Depp hat jede Menge davon, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Deswegen reichten auch ein paar Anrufe und er hatte – nicht neidisch sein, Mädels… – One Direction an der Strippe!

Wie die britische Zeitung ‚The Sun‘ schreibt, gaben die Jungs aus England dem Hollywoodstar ein Privatkonzert in Los Angeles und die Story dahinter ist auch bekannt.

Depps Tochter Lily-Rose ist ein riesiger Fan von Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Zayn Malik und Louis Tomlinson. Eine Quelle verriet, „Johnny fand heraus, dass One Direction in der Stadt waren und nach ein paar Anrufen, kamen sie zu ihm ins Studio. Er holte sein Piano und seine Gitarren für die Jungs hervor und sie hatten eine kleine Jam Session.“

Für die kleine Lily-Rose war das natürlich das Highlight des Jahrzehnts! „Sie schaute mit ihren rot angelaufenen Freunden zu, während ihr Vater temporär der größten Boyband der Welt beitrat.“

Das Bild oben ist natürlich an dem Tag entstanden und wurde im Netz gepostet! Was würdet ihr alles dafür tun, die Jungs auch einmal treffen zu dürfen?