One Direction: Pizza statt Autogramme

One-Direction
Liam Payne von One Direction gab seinen Fans eine Runde Pizza aus | Facebook

Sobald One Direction in der Stadt sind, kommen ihre Fans zu ihrem Hotel, um einen Blick auf Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson zu erhaschen. Als die Jungs in Chicago waren, versammelten sich Dutzende Fans in der Hoffnung, ihren Idolen nahe zu kommen.

Doch leider hatten die Musiker keine Zeit für ihre Fans. Damit sie jedoch nicht ganz umsonst warteten, entschloss sich Liam dazu, ihnen eine Runde Pizza auszugeben. Er konnte das Essen natürlich nicht selbst holen, sodass er laut Twitter Usern einer Frau $200 in die Hand rückte, die dann ein paar Pizzen für die Directioner holte.

Warum gerade ihr? Die Sicherheitsleute kamen raus und fragten, wer der größte Fan von Liam sei. Die Mutter meldete sich und holte ihr Arbeits-Tablet heraus, das Payne als Hintergrund hat. Da das niemand toppen konnte, bekam sie das Geld und ein Armband mit der Aufschrift, „Viel Liebe, Liam“.

Also Dankeschön für ihre Arbeit, durften Mutter und Tochter dann sogar One Direction treffen! Ein paar andere Fans hatten das Glück, dass sie Autogramme bekamen.

Auf Twitter erklärte Liam Payne die Situation und entschuldigte sich für die Abwesenheit der Jungs. „Hey ihr da draußen! Sorry, dass wir heute nicht raus konnten. Wir hoffen, dass ihr eure Pizzen mögt :)“