One Direction: „Perfekte“ Rückkehr zu X Factor

One-Direction-Perfect-X-Factor
Für One Direction war es vorerst der letzte Auftritt bei X Factor | ITV

One Direction sind fünf Jahre nach ihrem Durchbruch an die Stelle zurückgekehrt, an der ihre Karriere startete. In der britischen Version der Castingshow „The X Factor“ performten Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan vor den Augen ihres Mentors Simon Cowell ihren aktuellen Hit „Perfect“ vom neuen Album „Made in the A.M.“.

Es war einer ihrer letzten Auftritte, denn im nächsten Jahr nehmen sich One Direction eine wohlverdiente Bandpause. Liam rutschte im Interview mit dem ‚BBC Radio 1‘ raus, dass es sogar zwei Jahre dauern könnte, bis sie sich wieder zusammenraufen.

Seit 2010 waren 1D schon ein paar Mal in der Show zu Gast, doch diesmal wird es besonders emotional gewesen sein.

Niall tweetete vor dem Auftritt, „Wir kommen heute Abend nach Hause zu @TheXFactor! Kann es kaum erwarten“. Louis schrieb, „Großartig, zurück bei X Factor zu sein!“

„Man ist definitiv nervös, aber du hast auch irgendwie ein Gefühl von Heimat. Wenn du durch die Tür kommst, kennst du jeden. Es ist dieselbe Crew, selbst die Leute, die uns hier gerade zuschauen, sind dieselben“, sagte Niall im Backstage-Interview. Trotzdem seien sie total nervös gewesen, noch einmal vor die Jury zu treten.

https://youtu.be/EOeEHNy40Y0