One Direction: Peinliche Frage zu Justin Bieber bei den Brit Awards

One-Direction-American-Music-Awards-2013-2
One Direction | Andrew Evans / PR Photos

One Direction waren die Abräumer des Abends bei den Brit Awards 2014 am Mittwochabend. Es gab auch einige spannende Momente mit den Jungs, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Zum Beispiel die peinliche Frage nach Justin Bieber

Der Host der Show, James Corden, quetschte Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne und Zayn Malik über den wohl berühmtesten Ex-Knacki der jüngsten Vergangenheit aus. „Hört zu, lasst uns etwas über Justin Bieber sprechen. Wer war der Erste, der ihn im Gefängnis besuchte?“

Niall entfleuchte ein nervöses Lachen. „Habt ihr ihm erzählt, was Typen mit Leuten im Gefängnis anstellen, die wie er aussehen?“, bohrte Corden weiter, der damit nur noch mehr Gegrinse auslöste.

Schließlich sorgte Louis für die Erlösung, „Bleib stark und mache weiter so“. Corden scherzte, dass das der wahrscheinlich schlechteste Ratschlag aller Zeiten war. Wenn Bieber nämlich tatsächlich so weitermachen würde wie bisher, dann würde ihm vermutlich dauerhaft eine Zelle eingerichtet werden.

Kommen wir zu positiveren Dingen! One Direction gewannen zwei Brit Awards – einen für ihr Musikvideo „Best Song Ever“ und einen für den weltweiten Erfolg. Als sie sich den „Global Success“-Award abholten, glänzte 1/5 der Band mit Abwesenheit. Wo war Harry Styles?

Liam Payne schaute sich fragend nach dem „gelockten Typen“ um, der schließlich doch noch angerannt kam. „Es tut mir wirklich leid“, entschuldigte sich der Mädchenschwarm. „Ich war Pipi machen. Die Toiletten sind eine Ewigkeit weg.“ Schließlich hakte er nach, „Was haben wir gewonnen?“

Ja, 1D sind immer für einen Lacher gut…

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8-sAdsSn25M