One Direction bringen Parfüm raus

One-Direction-BBC-One-Radio-Teen-Awards-2
Singen One Direction für Britney Spears? | PR Photos

Justin Bieber sollte sich besser schon ein warmes Jäckchen anziehen, denn die Jungs von One Direction dringen jetzt ebenfalls in unbekannte Gefilde vor und bringen ein eigenes Parfüm auf den Markt!

Wie die US-Seite ‚wwd.com‘ berichtet, unterschrieben Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson gerade einen Deal mit dem Unternehmen ‚Olivann Beauty‘, damit es schon bald noch mehr Millionen für die Jungs hagelt.

Der Vertrag beschränkt sich aber nicht nur auf das Duftwässerchen, sondern behinhaltet auch eine Reihe weiterer Produkte, die die zumeist weiblichen Fans in Scharen in die Läden ziehen sollen.

Firmenchefin Dana Kline ließ verlauten, dass das Parfüm von One Direction global im Herbst 2013 in die Läden kommen wird. Zuerst beschränkt man sich auf die Länder, in denen 1D auch auf Tour gehen. Deshalb ist damit zu rechnen, dass auch die deutschen Fans bald wie Harry, Niall & Co. schnuppern können.

Mehr Details sind noch nicht bekannt. Der Name der Produkte wird im nächsten Jahr bekanntgegeben.

Damit reihen sich One Direction, die gerade mit ihrem Album „Take Me Home“ die internationalen Charts stürmen, in den nicht mehr ganz so elitären Kreis der Jungstars ein, die schon erfolgreich in den Beauty-Markt vorstießen. Justin Bieber brachte in diesem Sommer schon sein zweites Parfüm „Girlfriend“ auf den Markt, seine Freundin Selena Gomez veröffentlichte einen Duft, genauso wie Taylor Swift.