One Direction: Parfüm-Werbespot alá Mission Impossible

Harry-Styles-You-I-Parfuem-Werbespot
Harry Styles mit zerzauster Wuschelmähne im neuen Spot | Foto: One Direction

Für die Jungs von One Direction wurde jetzt ein lang gehegter Traum wahr – sich einmal wie ein Geheimagent zu fühlen. Im neuen Werbespot für ihr „You & I“-Parfüm konnten sie sich richtig austoben.

In dem einminütigen Clip werden Harry StylesLiam PayneLouis TomlinsonZayn Malik und Niall Horan in einen mit Lichtschranken bewachten Hochsicherheitsraum herabgelassen, ganz wie Tom Cruise in „Mission Impossible“.

Liam-Payne-You-I-Parfuem-Werbespot
Niall bekommt einen Fuß ins Gesicht

Das Objekt der Begierde ist das Parfüm-Fläschchen, das mitten im Raum steht und dort rausgeholt werden muss. Leider verlieren die Jungs jegliche Coolness, als sie das gute Stück erblicken. Es entsteht ein kleines Hand- und Fußgemenge, das am Ende Liam ausnutzen kann, um sich die Flasche unter den Nagel zu reißen.

Liam-Payne-Niall-Horan-You-I-Parfuem-Werbespot
Liam und Niall greifen nach der Flasche

Die Fans müssen sich selbstverständlich nicht so verrenken, damit sie duften können wir die britischen Superstars. Im Oktober soll es das Parfüm auch in Deutschland käuflich zu erwerben geben.

Aktuell befinden sich One Direction auf ihrer großen „Where We Are“-Stadiontour in den USA. wo am 05. Oktober in Miami der Tourabschluss über die Bühne gehen wird.