„One Direction“: Parade Covershooting

One-Direction-American-Music-Awards-2014
David Gabber / PRPhotos.com

In der letzten Woche haben wir euch bereits das Cover des Parade Magazins mit Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles, Zayn Malik und Louis Tomlinson gezeigt. Nun gibt es auch ein Video, welches zeigt, wie das weihnachtliche Titelbild mit „One Direction“ entstanden ist.

Während Harry mit roten Christbaumkugeln posiert, wird Louis gleich komplett mit einer Lichterkette eingehüllt. Ein süßer Anblick und der eine oder andere 1D Fan würde sich so ein Weihnachtsbäumchen sicher ins Wohnzimmer stellen.

Die Jungs waren in diesem Jahr viel unterwegs und sind um die ganze Welt gereist. Doch an Weihnachten können sie endlich nach Hause und Zeit mit ihren Freunden und der Familie verbringen. „Es ist sehr schön nach Hause zu gehen.“ erklärt Harry. Auch Zayn freut sich darauf, dass die ganze Familie am Tisch sitzt und er seine Liebsten um sich hat.

Da Zayn jetzt mehr Geld auf dem Konto hat als damals, freut er sich schon sehr darauf für andere Leute Geschenke zu besorgen. Denn vor seiner Karriere bei „One Direction“ konnte er nicht so viel Geschenke verteilen, wie er das gerne gemacht hätte. „Vorher habe ich immer bekommen und nicht wirklich gegeben“ erklärte er im Interview.