„One Direction“: „Our Moment“ Dreharbeiten

One-Direction-Our-Moment-Werbedreh
„One Direction“ drehen „Our Moment“ Werbespot

Am 12. April drehten Harry Styles, Zayn Malik, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson von „One Direction“ in Newcastle den Werbespot für ihr erstes Parfüm „Our Moment“. Nun gibt es auch ein Video von den Dreharbeiten.

Die Jungs hatten dabei jede Menge Spaß, so machte Liam Grimassen und Harry posierte mit einem schlafenden Mann, dem die Arbeit mit den Jungs wohl ziemlich viel Kraft geraubt hat.

Doch damit die Jungs auch hinter dem Parfüm stehen können, hatten sie im September ein Meeting, um sich für einen Duft zu entscheiden und auch bei dem Flakon hatten sie ein Mitspracherecht.

Der Werbespot ist etwas anders, als andere Spots, die Parfüme bewerben. Doch genau das ist es, was die Jungs erreichen wollte, wie Zayn erklärte: „Wir haben Spaß damit. Es ist ‚One Direction‘.“

Niall verriet, dass die ersten Meinungen zum Parfüm sehr positiv waren. „Ich hatte eine kleine Testflasche. Meine Mutter ist ein großer Fan davon. Meine Weihnachtsgeschenke für nächstes Jahr stehen fest. Alle lieben es bisher.“