One Direction: „One Way Or Another“ Musikvideo Preview

One-direction-Slums-Red-Nose-Day
One Direction in den Slums

Um für den Red Nose Day 2013 möglichst viele Spenden zu sammeln, haben die Jungs von One Direction ein Cover des Blondie-Songs „One Way Or Another“ aufgenommen! Am Samstagabend wurde beim Charity Event „Let’s Dance For Comic Relief“ in England eine erste Preview für das Musikvideo ausgestrahlt.

Gedreht haben die Jungs den Clip selbst. Zu sehen bekommen wir Liam, der mit Flugbegleiterinnen auf einer Rolltreppe fährt, Liam und Louis die über eine belebte Straße in Tokio laufen, Louis der in New York durch die Straßen fährt und auch die komplette Band auf ihrem Konzert in Tokio, mit tanzenden Fans im Hintergrund.

Für die Aktion in New York gab es für Louis übrigens einen dicken Dämpfer von der Polizei. Doch als einer der Polizisten erkannte, wen er vor sich hatte, wollte dieser erst mal ein Foto haben!

Um zu sehen, wie die Kinder in Afrika leben, reisten One Direction – bestehend aus Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles, Zayn Malik und Liam Payne –  auf den schwarzen Kontinent und machten sich Anfang des Jahres selbst ein Bild von der leider sehr ernsten Lage. Zayn, Louis und Niall besuchten unter anderem ein Kinderkrankenhaus und man sieht den Jungs an, dass sie mit dem Anblick, der sie dort erwartete, nur sehr schwer zurechtkamen.