One Direction: „On The Road Again“ Tourdaten 2015

One-Direction-On-The-Road-Tour-2015
One Direction gehen nächstes Jahr wieder auf Tour

Kaum ist die letzte Tour beendet, planen One Direction schon die nächste. Die Jungs sind 2015 „On The Road Again“ und veröffentlichten heute die ersten Tourdaten.

Zuerst beglücken Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Zayn Malik und Louis Tomlinson im Frühjahr ihre australischen und asiatischen Fans, bevor im Sommer der Spaß in Europa beginnt. Los geht es am 10. Juni in Wien, gefolgt von Konzerten in Belgien, Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland. Sicher werden sie auch nach Deutschland kommen, nur wurden dazu leider noch keine Termine genannt.

Im Juli sind 17 Auftritte in Nordamerika geplant, es könnten allerdings auch hier noch einige hinzukommen, denn es handelt sich gerade einmal um die erste Ankündigung zur Tour.

Niall sagte, „Wir könnten uns nicht mehr über die neue Tour freuen. Wir haben damit angefangen, Songs vom neuen Album zu proben und können es nicht erwarten, dass die Fans sie live hören. Wir sind unseren unglaublich loyalen Fans einfach so dankbar – sie machen es uns möglich, an diesen unglaublichen Orten spielen zu können und überraschen uns jeden Tag mit ihrer unerschütterlichen Unterstützung.“

Von April bis Oktober tourten One Direction mit ihrem letzten Album „Midnight Memories“ durch die Welt. Sie verdienten in dieser Zeit so viel Geld, dass sie gerade erst zu den reichsten britischen Jungstars unter 30 gekürt wurden.

Europäische Termine (vorläufig)
10.06.2015, Wien (Österreich)
13.06.2015, Brüssel (Belgien)
16.06.2015, Horsens (Dänemark)
19.06.2015, Oslo (Norwegen)
23.06.2015, Götheborg (Schweden)
27.06.2015, Helsinki (Finnland)