One Direction oberkörperfrei: Harry Styles & Co. beim Kicken im Wembley Stadion

One-Direction-oberkörperfrei-Wembley-Stadion
One Direction im Wembley Stadion

„Directioner“ werden gleich Schweißflecken unter den Achseln bekommen und das liegt ausnahmsweise nicht an der Frühlingssonne. Ihre Idole von One Direction gibt es nämlich oberkörperfrei zu sehen und das auch noch sekundenlang!

In dieser Woche verkündeten die Jungs im Rahmen einer Pressekonferenz ihre „Where We Are“ Welttournee 2014 und hinterher ging es direkt demonstrativ aufs Spielfeld im Wembley Stadion.

90.000 Leute passen dort rein und genau das soll im nächsten Jahr randvoll mit One Direction Fans werden. Ob das Vorhaben gelingen wird? Mit diesen Aussichten besteht daran wohl kein Zweifel mehr….

Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson traten nicht nur alá David Beckham gegen die Bälle, sondern probierten auch verschiedene Trikots aus. Umgezogen wurde sich natürlich werbewirksam auf dem Spielfeld.

Glücklicherweise gibt es das Ganze auch noch auf Video und so ist ein erfolgreicher Ticketvorverkauf wohl nur noch Formsache.