One Direction – „Night Changes“ Musikvideo

One-Direction-Night-Changes-Musikvideo-Harry-Styles
One Direction im „Night Changes“ Musikvideo

Es ist da! Nachdem die Jungs von One Direction uns bereits mit fünf verschiedenen sehr romantischen Teasern einen erste Vorgeschmack auf „Night Changes“ lieferten, gibt es nun das komplette Musikvideo zu sehen!

In dem Clip nehmen uns Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan mit auf fünf verschiedene romantische Dates und dank der Kameraführung haben die Fans das Gefühl, dass sie die glückliche Person sind, mit denen die Jungs ausgehen. Doch leider nehmen die Dates ein jähes Ende und während Louis von der Polizei abgeführt wird, fängt Niall Feuer!

Der Song ist nach „Steal My Girl“ die zweite Single aus ihrem aktuellen Album „Four“, das in dieser Woche auf den Markt kam. Geschrieben wurden er von den Jungs höchstpersönlich, die dabei Unterstützung von Julian Bunetta, John Ryan und Jamie Scott bekamen.

Für 2015 kündeten 1D bereits ihre „On The Road Again Tour“ an. Bisher sind in Europa allerdings erst sechs Konzerte geplant, von denen keines in Deutschland stattfinden wird. Dass noch weitere Termin hinzugefügt werden, gilt allerdings als sicher.