One Direction: Neues Buch über ihre „phänomenale Story“

One-Direction-Where-We-Are-Buch-Cover
One Direction: „Where We Are“ Buch-Cover

Der Sommer wird verdammt heiß für die sogenannten „Directioner“, die eingefleischten Fans von One Direction. Die Boyband bringt nicht nur ihren ersten Film ins Kino, sondern auch ein neues Buch!

„One Direction: Where We Are: Our Band, Our Story“ dreht sich um die „phänomenale Story“ von Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik, die 2010 durch die Teilnahme an der Castingshow „X Factor“ bekannt wurden.

Jetzt, drei Jahre später, sind sie weltberühmt und kämpfen an allen Fronten. Alben, Touren, Werbeverträge (u.a. für Pepsi) und nun gehen sie sogar unter die Schriftsteller.

Das Buch kommt am 27. August heraus. In der offiziellen Beschreibung heißt es, dass 1D darin ihre Gedanken, Gefühle, Hoffnungen, Höhen und Tiefen darlegen – all das, was in ihnen innerhalb der vergangenen anderthalb Jahre vor sich ging.

Nur drei Tage nach dem Release startet der 3D-Film „This Is Us“ in den amerikanischen Kinos, in Deutschland erst am 19. September. Im nächsten Jahr gehen One Direction dann auf große Stadion-Tour, die ebenfalls „Where We Are“ heißt, wie ihr Erstlingswerk, das bald in den Bücherregalen steht. Die ersten Termine waren innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft.