„One Direction“: Neues Album noch vor Weihnachten

One-Direction-1D3D-Trailer
One Direction – Szene aus „This is Us

Darauf haben die Fans von „One Direction“ sehnsüchtig gewartet – Album Nummer 3! Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2013 soll die Platte in den Läden stehen.

Noch ist alles Top Secret und es gibt kaum Informationen darüber. Im Interview mit ‚Rehab‘ konnte Louis Tomlinson deswegen auch nicht allzu viel verraten.

„Wir haben bereits vor ungefähr einem Monat damit begonnen, das Album aufzunehmen. Wir haben es geschrieben und aufgenommen, während wir auf Tour waren. Wir sind sehr zufrieden damit. Wir wollen es nicht überstürzen, aber es wird bis Weihnachten fertig sein.“

Louis, Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne und Harry Styles arbeiten mit dem selben Team, das schon für ihre Alben „Up All Night“ und „Take Me Home“ verantwortlich war.

Momentan steht für die Jungs sehr viel an. Sie sind nicht nur auf Tour und arbeiten an ihrem neuen Album, auch ihr Kinofilm „This is Us“ kommt noch in diesem Jahr (19. September) in die Kinos.

„Auch unser Film kommt bald heraus, wir sind also alle ziemlich erschöpft, doch wir haben alle eine großartige Zeit. Wir hatten diese Woche frei, bevor wir für unsere Tour nach Europa kamen.“