One Direction: Neue „This Is Us“ Vorschau

This-Is-Us-One-Direction-Sneak-Peek
Szenen aus „This Is Us“ von „One Direction“

Ab dem 19. September dürfen wir uns „One Direction“ nicht mehr nur im Radio anhören, sondern auch in den deutschen Kinos ansehen. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, wurde nun eine neue Sneak Peek für Trailer Nummer 2 von „This Is Us“ veröffentlicht.

Darin sehen wir Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson auf ihrem Trip nach Japan am Anfang des Jahres und Harry, der die Bäckerei besucht, in der er früher arbeitete. Dort trifft er auf seine ehemalige Kollegen Barbara, die ihn „ständig in den Hintern zwickte“ und es auch heute noch tut! Da werden Millionen von Mädels sicherlich richtig eifersüchtig auf die ältere Dame!

„Wir sind einfach 5 Jungs, die die Zeit ihres Lebens haben“ erklärt einer der Jungs im Clip. In der letzten Szene sehen wir Liam, der beim Angeln einen ganz dicken Fisch an Land ziehen konnte – Harry Styles!

Nach der Sneak Peek könnt ihr euch weiter unten auch Trailer Nummer 1 mit deutschen Untertiteln anschauen!