One Direction: „Midnight Memories“ Musikvideo

One-Direction-Midnight-Memories-Musikvideo-Sneak-Peek-4
One Direction im neuen Musikvideo „Midnight Memories“ | tumblr

Die Jungs von One Direction veröffentlichten am heutigen Freitag ihr brandneues Musikvideo zur Single „Midnight Memories“.

Zuerst sieht man Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik und Louis Tomlinson gelangweilt auf einer Party rumhägngen, dann schwärmen sie aus und machen das Nachtleben unsicher.

Sie entern einen Döner-Schuppen, in dem sie es ordentlich krachen lassen. Harry springt direkt über die Theke und spielt selbst Bedienung, Niall geht es aber scheinbar nicht schnell genug und beißt kurzerhand direkt in einen der Fleischspieße rein. Liam bekommt einen Döner mit ganz viel Chilli Sauce aufgezwungen und zum Nachtisch serviert ihm Zayn eine Portion aus dem Feuerlöscher.

Im Laufe des Clips lachen sich die smarten Boys sogar noch eine vierköpfige Elektroscooter-Gang an. Was One Direction sonst noch für Schabernack treiben, seht ihr jetzt im neuen Musikvideo „Midnight Memories“ (vom gleichnamigen Album). Viel Spaß damit!