One Direction planen Mega-Liveshow „1D Day“

One-Direction-1D-Day
One Direction verkünden den „1D Day“

One Direction stellen für und mit ihren Fans eine Mega-Liveshow auf die Beine, die am 23. November über die Bühne gehen soll.

Der „1D Day“ ist ein siebenstündiges Event, das via Livestream aus einem TV-Studio in die ganze Welt übertragen wird, wie  Harry Styles,Niall HoranLiam PayneLouis Tomlinson und Zayn Malik in einer Video-Bekanntmachung verraten.

Niall verspricht, dass es „kein normaler Livestream“ werden wird. Es sind „prominente Gäste“ und „spezielle Features“ in Planung.

Eigens dafür wurde die Website www.1dday.com eingerichtet, auf der noch viel mehr Infos zu dem Tag zu finden sind. Unter anderem erfahren die Anhänger der Boyband, wie sie selbst Teil der Show werden können – zum Beispiel mit kreativen Ideen und selbstgedrehten Videos.

Es sei „eine aufregende Möglichkeit für jeden, Teil dieses einzigartigen, globalen Events zu sein, das einen exklusiven Einblick in die Leben von One Direction gibt sowie der Leute drumherum.“

Hier erklären die Jungs ihr Vorhaben noch mal selbst…