„One Direction“: Louis Tomlinson wehrt sich gegen Schwulengerüchte

One-Direction-MTV-Video-Music-Awards-2012
„One Direction“ | PR Photos

Die Schwulengerüchte um Louis Tomlinson von der Band „One Direction“ wollen einfach nicht aus dem Internet verschwinden. Es gibt noch immer Spekulationen darüber, dass er in einer heimlichen Beziehung mit seinem Bandkollegen Harry Styles steckt.

Es gibt sogar eine eigene Fanfiktion, die den Namen „Larry Stylinson“ trägt und dieses Thema behandelt. Natürlich hat auch Louis schon davon gehört. „Ich weiß“ erzählte er dem Now Magazin. „Aber viele sind dieser Verschwörung total zugetan.“

Der Musiker ist sich sicher, dass sie auch in diesem Interview geheime Botschaften finden werden, die seine Liebe zu Harry bestätigen.

Dabei sind er und seine Freundin Eleanor Calder ein glückliches Paar. „Ich glaube, dass es sehr offensichtlich ist, wenn man mich und Elanor sieht, dass es echt ist. Denke an die Zeit, die ich mit ihr verbringe, es ist verrückt, dass ich sagen muss, dass es echt ist.“

Die angeblichen Fans, die immer wieder die Gerüchte um ihn und Harry Styles entfachen, sind für ihn keine wahren Anhänger der Band. „Die Wahrheit ist, dass diese Fans nicht unsere richtigen Fans ist. So sehe ich das.“