One Direction: Louis Tomlinson macht Twitter-Pause

Louis-Tomlinson-Take-Me-Home-Album-Cover
„Take Me Home“ Cover mit Louis Tomlinson

One Direction feiern wirklich irre Erfolge, aber nicht überall sind die Jungs beliebt. Das Internet ist für viele Kids ja ihre Spielwiese zum Austoben und als Opfer wurde sich aktuell Bandmitglied Louis Tomlinson ausgesucht, der daraufhin die Reißleine zog.

Bei Twitter kündigte Tomlinson eine Pause an, nachdem er bei dem Kurznachrichtendienst angefeindet wurde.

Am 17. November schrieb er zum einjährigen Beziehungs-Jubiläum mit seiner Freundin Eleanor Calder, „Was für ein tolles Jahr zusammen @EleanorJCalder :). Ich liebe dich!!!“ Daraufhin bekam er offenbar nicht nur nette Reaktionen.

Einige der angeblichen „Fans“, werfen Louis Tomlinson eine Fake-Beziehung vor und dass er in Wirklichkeit mit seinem One Direction Bandkollegen Harry Styles turtelt. Das ist natürlich völliger Quatsch und in einem kürzlichen Interview sagte der Sänger schon, dass diese Leute keine echten Fans sind, die so einen Schmarn verbreiten.

„Unglücklicherweise sind solche Leute eine aussichtslose Sache, die nicht ertragen können, mich und Eleanor glücklich zu erleben. Eine echte Schande“, schrieb Louis. Später fügte er hinzu, „Ich verlasse Twitter für eine Weile! Alles Liebe an jeden, der sich kümmert. :)“

Ganz wortkarg blieb Tomlinson dann aber doch nicht, denn er bedankte sich heute noch mal dafür, dass die echten 1D-Anhänger so fleißig ihre Platte kaufen. „Das größte Dankeschön, das mit 140 Zeichen möglich ist, geht an jeden weltweit, der unser Album und unsere Single gekauft hat. Ihr inspiriert uns!“